Kontakt und Rezi-Anfragen

Jungautoren aufgepasst: Wir schreiben euch gerne eine Rezension, die sowohl auf unserem Blog als auch auf Facebook, Instagram, Lovelybooks und Amazon geteilt wird. Darüber hinaus erwähnen wir euer Buch sowohl als Current Read in der Instastory und natürlich bekommt sie einen eigenen Post.
Wir nehmen Rezensionsexemplare immer gerne entgegen, fragt aber vorher bitte unbedingt nochmal an! Die Story muss zu uns passen 🙂
Wir lesen gerne Fantasy & Young/New Adult (Julia) und Sci-Fi & Horror (Stephen). Außerhalb dieser Genres sind wir ein bisschen mäkelig, aber schreibt uns in jedem Fall gerne an und stellt euer Buch kurz vor.
Aber Achtung: Die Rezensionen sind alle ehrlich, das heißt, euer Buch wird nicht nur über den grünen Klee gelobt, sollte uns nicht alles gefallen. Dabei bemühen wir uns, sachlich zu sein und keine Meckerrezis zu schreiben, sondern den Lesern und Followern ein genaues Bild von unseren Eindrücken zu liefern. Sollte euer Buch uns umhauen, wird es natürlich auch weitere freiwillige Werbung geben.

    Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
    Instagram