Stephen

Lesen, lesen lesen, schreiben, schreiben, schreiben. So oder so ähnlich könnte der Alltag von Stephen zusammengefasst werden. Als Redakteur bei einer Tageszeitung bleibt das zwar irgendwie nicht aus, aber auch abseits der Arbeit haben die geschriebenen Geschichten einen hohen Stellenwert. Und da auch er gerne seine Meinung in die Welt bringt (und das beruflich offensichtlich noch nicht genug tut), unterstützt er das norddeutsche Duo mit ehrlichem und direktem Ruhrpott-Charme. Und jeder Menge Bescheidenheit.

Die Rezis

Crooked Kingdom
Das finstere Tal
Der General in seinem Labyrinth
Der Schatten des Windes
Der Übergang
Die Foundation
Die Insel
Die Spiegelstadt
Die Vermessung der Welt
Die Zwölf
Es
Eva – Herrschaft
Hologrammatica
Illusion
Martha – Anarchie
My Confessional
1984
Matrix: Resurrections
Nightmare before Christmas
Panem X – Das Lied von Feuer und Schlange
Psycho
Puls
Realm Breaker
Red Queen
Ruin and Rising
Shadow and Bone
Shining
Siege and Storm
Six Of Crows
Sword Art Online

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
fb-share-icon
Instagram