Julia

Wenn man Deutsch studiert, muss man Bücher zwangsweise lieben, aber gut finden muss man sie noch lange nicht. Julia hat den Blog ins Leben gerufen, um ihre (Lese-)Erfahrungen mit anderen zu teilen und die eine oder andere Anekdote über ihre eigenen Bestseller in spe zu schreiben. Die Rezensionen sind absolut ehrlich, mitunter ein bisschen garstig – typisch norddeutsch eben. Im Fokus liegt die große Liebe Fantasy, aber auch anderen Genres wird mal eine Chance gegeben.

Die Rezis

A Darker Shade Of Magic
Ashes And Souls
Calendar Girl
Clicks
Das Reich der sieben Höfe
Deprepa
Der Orden des geheimen Baumes
Elian und Lira – Das wilde Herz der See
Girls Of Paper And Fire
Hex
Nachtschwärmer
Playlist
Someone Else
The Cruel Prince
The Girl In Between
The Loop
The Thief Who Pulled On Trouble’s Braids
The Song Of Achilles
Thron aus Sturm und Sternen
Wild Flower
Wilder Girls

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
fb-share-icon
Instagram